Unternehmen


Mit Haut und Haar für SIE da – WIR leben für IHRE Zufriedenheit und IHREN Erfolg!

WIR, Friseurbedarf Pusse, sind ein seit unserer Gründung 1993 im Markt etabliertes und erfolgreiches Familienunternehmen, beheimatet im Südwesten Deutschlands - Saarland. WIR sind nicht nur einfach ein Großhandel, WIR sind ein Fachhandel, der darauf spezialisiert ist, ein attraktives Angebot für alle Gewerbetreibenden der „Hair, Cosmetic, Nails & Beauty“ Branche wie auch für interessierte Endverbraucher zu bieten.

Bei UNS ist jeder als Kunde willkommen!

WIR sehen UNS als Voll-Sortiment-Fachhandel, das bedeutet bei UNS erhalten SIE alles aus einer Hand, vom Haarnetz bis zur kompletten Saloneinrichtung.

Dabei ist für UNS wichtig: WIR wollen nicht nur verkaufen, WIR wollen SIE begeistern!

WIR blicken nicht in die Vergangenheit zurück, wir leben in der Gegenwart und gehen mit IHNEN einen gemeinsamen Weg in die Zukunft, UNS der Verantwortung bewusst, die WIR IHNEN gegenüber haben. WIR geben alles dafür, dass SIE nicht still stehen. Daher bieten WIR in unserem Fachstudio in Neunkirchen regelmäßig Seminare und Events an, die SIE weiterbringen sollen.
 
WIR besuchen SIE über unseren Außendienst sehr gerne in ihrem Salon oder Studio, SIE haben aber auch die Möglichkeit, eine unserer drei modernen Fachmärkte zu besuchen, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, zu IHNEN, ist für UNS essentiell und bereichert unsere Arbeit jeden Tag von neuem.    

Als regionales, kundenorientiertes Unternehmen können WIR IHNEN den persönlichen Service bieten, den SIE verdient haben, in Kooperation mit unserem Logistik- und Dienstleistungspartner Euro-Friwa GmbH können WIR zusätzlich auch auf das „Know-How“ eines „Big Players“ zurückgreifen und in IHREM Interesse nutzen.    

WIR, das ist ein motiviertes Team aus aktuell 19 Personen, das gut gelaunt und kompetent 365 Tage im Jahr für IHRE Wünsche und Anliegen zur Verfügung steht.

WIR freuen uns auf SIE und sagen DANKE an alle unsere Kunden!

christinaloew 100x150 helenhoff 100x150