Leistungen


Als kunden- und serviceorientiertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein breites Spektrum an Leistungen an.
Dabei stehen die Wünsche und Interessen der Kundin / des Kunden immer im Mittelpunkt.

Auf dieser Seite stellen wir gerne eine Auswahl unserer Leistungen vor.

  • 3 Mal im Saarland vor Ort:

Kurze Anfahrtswege, gute Erreichbarkeit, kundenfreundliche Öffnungszeiten. Darauf legen wir besonders wert und sind deshalb aktuell mit 3 gut sortierten Abholmärkten im Saarland (Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen) für Sie in der Nähe.

  • Außendienstbetreuung:

Gerne bieten wir jedem Kunden in unserem Gebiet eine seinen Wünschen entsprechende persönliche Außendienstbetreuung an. Wünschen Sie keine Betreuung durch unseren Außendienst, respektieren wir dies und geben und Mühe, Sie auf anderen Wegen zu erreichen und zu informieren.

  • Bestellung ohne Mindestabnahme:

Wir verzichten nicht nur ganz bewusst auf einen Mindestbestellwert, Sie können bei uns alle Produkte und Artikel ohne Aufpreis auch stückweise erhalten – ganz unabhängig von der Verpackungseinheit oder Verpackungsgröße.
Nutzen Sie dadurch unser Lager als Ihr Lager, sparen Sie eigene Lagerkapazitäten ein und genießen finanzielle Spielräume.

  • Eigenmarken und Exklusivmarken:

Gute Produkte müssen nicht zwangsläufig teuer sein. Profitieren Sie von unseren starken Eigen- und Exklusivmarken mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis und generieren Sie entsprechend Einkaufsvorteile.

  • Geschulte Mitarbeiter:

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt in besonderer Weise von der Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab. Bei uns finden Sie vor diesem Hintergrund im Verkauf und in der Kundenbetreuung nur Personen, die aufgrund Ihrer Ausbildung als Friseure oder Friseurmeister entsprechend qualifiziert sind. 

  • HeadLines-Flyer:

In Kooperation mit der Euro-Friwa GmbH erscheint 6 Mal im Jahr unser HeadLines Flyer mit Top-Angeboten und speziellen Aktionen, gültig für alle gewerbetreibenden Fachbetriebe unserer Branche. Unser HeadLines Flyer umfasst regelmäßig 32 Seiten und dient nicht nur als reines Werbeprospekt, sondern ist für uns auch ein Medium, um kompakt und optisch ansprechend über Produktneuheiten zu informieren.

  • Kataloge:

Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist aber leider nicht bei allen Unternehmen der Fall. Bei uns erhalten Sie alle unsere Kataloge (auch Sonder- und Spartenkataloge) kostenlos und ohne Gegenleistung. 

  • Lieferservice:

Sie wollen Ihre bestellte Ware bequem in Ihr Geschäft oder nach Hause geliefert bekommen? Kein Problem! Unsere „Just-In-Time“-Auftragsbearbeitung sorgt dafür, dass in der Regel Bestellungen, die werktäglich bis um 14 Uhr bei uns eingehen, am gleichen Tag noch zum Versand gebracht werden. Die Zustellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag über unseren Logistikpartner DHL oder über einen Mitarbeiter unseres Unternehmens.

  • Notfall-Lieferservice:

Aufgrund kurzer Wege und vorhandener logistischer Kapazitäten können wir in Ausnahmefällen auch für eine Lieferung direkt am Bestelltag sorgen. Bitte geben Sie diesen Wunsch bei Bestellabgabe an und wir bemühen uns, diesen so gut es geht zu erfüllen.
Auch Terminbestellungen bis 9Uhr, 10Uhr oder 12Uhr am Folgetag können wir gewährleisten. 

  • Problemlöser:

Probleme gehören leider zum Arbeitsalltag hinzu. Haben sie ein "Problem", suchen Sie beispielsweise Mitarbeiter oder Räumlichkeiten zur Erweiterung, dann lassen Sie es uns wissen und wir geben uns Mühe, Sie bei der Lösung zu unterstützen.

  • Saloneinrichtung:

Sie möchten einen neuen Salon eröffnen oder Sie benötigen neues Mobiliar für Ihren Salon? Wir unterstützen Sie gerne direkt vor Ort von Planung bis Aufbau und bieten Ihnen in diesem Zusammenhang gerne auch attraktive Finanzierungskonzepte an.
Saloneinrichtung ist Vertrauenssache und Sie können uns vertrauen, dass wir wissen, was wir hier können. Als sortimentsübergreifender Fachhandel wissen wir aber auch, wann wir in dieser Disziplin an unsere Grenzen stoßen und vermitteln Sie entsprechend gerne auch an Experten, die sich auf diesen Bereichen spezialisiert haben.

  • Schleifservice / Reparaturservice:

Die Schere stellt das wichtigste Werkzeug der Friseurin/des Friseurs dar. Benötigt Ihre Schere oder Ihr Rasiermesser einen neuen Schliff, dann können Sie und vertrauen! Wir kümmern uns mit größtmöglicher Sorgfalt gerne um die komplette Abwicklung dieser Dienstleistung und das zu unschlagbaren Preisen!  
Selbstverständlich arbeiten wir in diesem Zusammenhang nur mit seit Jahren bewährten Partnerunternehmen oder direkt mit den Herstellern zusammen.

  • Seminare / Veranstaltungen:

Seit 2009 betreiben wir zusätzlich zu Verkauf und Beratung in Neunkirchen ein eigenes Fachstudio. Hier finden jedes Jahr mehrere Seminare, Workshops und Events statt, die dem Fakt Rechnung tragem sollen, dass Weiterbildung und das sich ständige Herausfordern ein wichtiger Schlüssel für langjährigen Erfolg darstellt. 

  • Service- und Bestellhotline (kostenfrei):

Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 6666115 können Sie uns während unserer Geschäftszeiten erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

  • Sortimentsvielfalt:

Bei einem Sortiment von circa 14.000 verschiedenen Artikeln von etwa 170 Marken/Herstellern können wir für fast jede Herausforderung die passende Lösung finden.

  • Trends und Innovationen:

In der Friseur- und Kosmetikbranche stehen die Uhren nie still und es gibt tagtäglich neue Produkte, Ideen, Visionen und Trends…und das ist auch gut so.
Als Händler können wir zwar nur sehr eingeschränkt solche Trends selber setzen und kreieren, wir sind aber in Zusammenarbeit mit der Euro-Friwa GmbH stetig bemüht, frühzeitig Produktneuheiten, welche Sie weiterbringen können, zu erkennen und für Sie zu organisieren.

  • Verkaufsunterstützung:

Damit Sie erfolgreicher sein können, stellen wir Ihnen als Kunde gerne auf Anfrage nützliche Verkaufsförderungsmittel wie Poster, Banner, Terminplaner, Kalender, Farbkarten, Werbemittel etc. zur Verfügung - und das vollkommen kostenlos für Sie!